Chat of World 6c des Jahres 2008
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Chat meiner Klasse sonst hat keiner zutritt
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 newtopic und postreply auch sehr wichtig!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
lowyyy/tomi
Admin
lowyyy/tomi


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 27
Ort : karow

newtopic und postreply auch sehr wichtig!!!!! Empty
BeitragThema: newtopic und postreply auch sehr wichtig!!!!!   newtopic und postreply auch sehr wichtig!!!!! I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 9:43 pm

Also wenn ihr angemeldet seit seht ihr die verschiedensten Themen wie z.B. chat of world da sind die chats drin einmal ist da der normale chat einmal langeweile und einmal romantik wenn ihr auch so ein thema habt z.B. chat for girls oder so müsst ihr auf newtopic gehn da könnt ihr dann den Namen schreiben und einbissel dort drüber.So sagen wa mal wir befinden uns noch bei chat of world und wollen was zu langeweile schreieben also einbissel zu wat ihr für langeweile habt dann geht auf langeweile und dann steht da nicht nur newtopic also neues thema sondern auch posterply.posterply heißt zu dem thema was schreiben also darauf klicken.Tom hat schon dort was hingeschrieben will basti da auch was hinschreiben muss er nur posterply anklicken dann kann er eine antwort erstellen.Falls ihr ein ganz neues Superthema haben wollt sagt mir bescheid ich mach das also Super thema ist jetzt der oberbegriff wie chat of world und ihr erstes forum sowas kann ich erstellen bei weiteren fragen wendet euch an admin/tom.verbesserrungen könnt ihr bei verbesserrungen eintragen lol!
diese regel hier zählt ermal nicht mehr!
Nach oben Nach unten
 
newtopic und postreply auch sehr wichtig!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chat of World 6c des Jahres 2008 :: chat :: Wichtig Regeln!(ihr erstes Forum)-
Gehe zu: